Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Wenn Sie die Ware zurücksenden möchten, teilen Sie uns bitte den Grund für die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen mit. Wir schicken die Adresse für die Rücksendung an Sie. Die Rückerstattung wird auf Ihrem Kreditkartenkonto verarbeitet. Also bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Fragen vor der Bestellung. Wenn die Ware verloren geht oder beschädigt ist, müssen Sie verantwortlich sein.

Auf was sollte ich im Gegenzug suchen?

1 Wenn Sie die Ware nicht akzeptieren können, aber eine Rücksendung, müssen einige von der Rückerstattung abgezogen werden, weil wir Ihnen bereits geschickt haben.

2 Vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen des Produkts. Senden Sie die Ware ggf. in Originalverpackung mit allen Zubehörteilen und mit allen Verpackungskomponenten an uns.

Verwenden Sie ggf. eine schützende Außenverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, geben Sie bitte ein geeignetes Paket für einen angemessenen Schutz vor Beschädigungen während des Transports.

3 Schicken Sie das Produkt wie möglich, aber nicht unversichert als versichertes Paket zurück zu uns und halten Sie die Einlieferbeleg an.

4 Fühlen Sie sich frei, für die Rückkehr zu unserem Rückkehrdienst mit DHL zu verwenden.

Wechselkursbedarf muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erfolgen. Bitte geben Sie die Versandkosten an. Der Artikel sollte in perfekten und wiederverwendbaren Zustand sein. Wenn es unsere Störung ist, möchten wir Ihnen andere Einzelteile freies Verschiffen wieder schicken. Wegen deines Fehlers für den Fall, müssen Sie die Versandkosten (Hin- und Rückfahrt) selbst bezahlen.

Achtung Wir bezahlen das Porto nicht. Bitte stempren Sie die Rückgabe, um den Kontakt extra Porto zu minimieren. Wir brauchen ein bis zwei Wochen, um die Rücksendung zu behandeln und damit die Rückzahlung wird mindestens in der Zeit der Abrechnung auf Ihrem Konto veröffentlicht werden.

1 Richtlinie Wenn eine vom Kundendienst genehmigte Widerrufsanfrage vorliegt, können Sie die Rückerstattung erhalten. Ansonsten wird das Paket wieder an Sie zurückgeschickt.

2 Sie können nur innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware Waren aus folgenden Gründen liefern.

1 2 Kleidung schmutzige Kleidung nicht beschädigt 3 Kleidung in Auftragsliste versendet Bitte mailen Sie uns die Rechtfertigung eine Rückkehr, wenn es um Qualität geht, fügen Sie die besten Fotos von den Waren hinzu. Wir müssen dann die Sache und die Fotos Retoureabteilung weiterleiten. Aber wir nehmen nicht zurück, wenn die Kleidung, die Sie nicht mögen.

3 Packen Sie es sicher. Bitte geben Sie die folgenden Informationen ein: Kontoname (Bank), Empfänger, Adresse, Bestellnummer, Grund für die Rücksendung
Zurück